Konfirmation am 07. Juli

Konfirmation am 07. Juli in der Unteren Kirche

Um 10:00 Uhr feiert Pfarrer Matthias Fischer die Konfirmation

Am kommenden 6. Sonntag nach Trinitatis, den 07. Juli 2024, feiert die Evangelische Kirchengemeinde Biebergemünd um 10:00 Uhr in der Bieberer Unteren Kirche Konfirmation. Pfarrer Matthias Fischer, der die Konfirmandinnen und Konfirmanden im vergangenen Jahr begleitet hatte, wird den Gottesdienst feiern. Am Tag zuvor findet in der Laurentiuskirche um 18.00 Uhr das Konfirmationsabendmahl statt, zu dem alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen sind. 

Zu beiden Gottesdiensten sind alle Gemeindemitglieder herzlichst eingeladen.

Folgende Mädchen und Jungen werden konfirmiert:

Aus Bieber:

Aus Roßbach:

Sahra Tatjana Simon, Bergstraße 7

Aus Wirtheim/Neuwirtheim:

Daleen Delchmann, Erlenweg 8

Die Kirchengemeinde gratuliert Allen herzlich zur Konfirmation und wünscht ihnen für ihren weiteren Lebensweg Gottes Segen und sein freundliches Geleit!

Was Sie auch interessieren könnte:

Konfirmation 2024

Konfirmation 2024

Konfirmation im Jahr 2024 Um 10:00 Uhr feierte Pfarrer Matthias Fischer die Konfirmation in der Unteren Kirche in...